Der Himmel ist in dir

Mein Buch mit CD ist aus dem Anliegen heraus entstanden ganz zu mir zu kommen. Keine Erwartungen von anderen erfüllen zu müssen und mich selbst ganz annehmen und kennen zu lernen.

Ich bin, seit ich 15 Jahre alt bin, auf dem spirituellen Weg, habe Meditation, Musik und Tanz, Selbsterfahrungsgruppen gemacht. Dann folgten 2012 viele Besuche bei Satsanglehrern und Ausbildungsseminare in Quantenheilung bei Andrew Blake und Matrix Power.

Die Ausbildung zur Seminarteiterin für autogenes Training lässt mich auf eine alt bewährte Entspannungsmethode zurückgreifen, die ich dazu nutze Menschen in ihren inneren Frieden zu führen.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!